Zum Ende des Jahres 2015 möchte der FC Rabel 06 e.V. Danke sagen. Ein spezieller Dank geht dabei an alle Förderer, welche uns die Ausübung unseres Hobbies erst ermöglichen. Einen extrem großen Anteil haben aber natürlich auch die Partner und Familien, welche über das ganze Jahr hinweg eine wertvolle Unterstützung sind und mit denen man speziell zur Weihnachtszeit besinnliche Stunden verbringen sollte. Das womöglich größte Dankeschön geht aber an die ehrenamtlichen Helfer im Vorder- und Hintergrund, die Jahr für Jahr viele Stunden für den Verein zu Gange sind und es dabei oft nicht leicht haben. Speziell im Jahr 2015 war es um die Zukunft des Vereins nicht immer rosig bestellt, es fehlte Personal, speziell auf dem Platz, aber auch an der Seitenlinie. Doch trotz diverser Schwierigkeiten und einer nicht ganz so erfolgreichen Hinrunde, gehen wir positiv ins neue Jahr. Es gilt, jetzt nicht nachzulassen und den FCR weiter an allen Fronten zu unterstützen und voran zu bringen. Immerhin steht 2016 das 10-Jährige Vereinsjubiläum vor der Tür.

Der FC Rabel 06 e.V. wünscht daher euch allen besinnliche Weihnachtstage, ein frohes Fest und in Anbetracht der wenigen verbleibenden Tage in diesem Jahr auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und dort weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!