Für die anstehende Saison 2017/2018 wurden nun die vorläufigen Staffeleinteilungen bekannt gegeben. Die Männermannschaft der FC Rabel startet dabei in der Kreisklasse C, Staffel 9. In dieser trifft sie auf die folgenden Mannschaften: FC Geest 09 III, FSG Schleidörfer II, SG Nordau IV, SV Grün-Weiß Tolk II, SV Janneby, TSV Bollinstedt Gam II, TSV Eintracht Eggebek II, TuS Collegia Jübek II, TuS Dreiring Havetoft sowie VFR Schleswig III.

Das erste Training für die kommende Saison steht dabei am Samstag, den 15.07.2017 ab 15:00 Uhr auf dem Programm. Genau eine Woche später tritt der FCR dann zu seinem ersten Pflichtspiel der Saison an. Am Samstag, den 22.07.2017 reist man im Rahmen des Kreispokals zum SV Janneby. Anstoß ist 15:00 Uhr.