Schweren Herzens haben wir am Samstag nach unserem Punktspiel gemeinsam Entschieden, die Herrenmannschaft vom Punktspielbetrieb zurückzuziehen. Aus beruflichen Gründen und mitlerweile 5 verletzten Spielern werden wir die nächsten Wochen kaum in der Lage sein, eine vollzählige Truppe zu stellen.

Somit haben wir am Samstag unser letztes Punkspiel der Saison 18/19 gegen Friedrichsberg/Haddeby absolviert.

Durch sehr viel Kampfgeist konnten wir uns mit einem 4:4 verabschieden. Das letzte Spiel hat noch mal sehr viel Spaß gemacht. Nach 0:1/1:3 und 3:4 Rückstand haben alle sehr viel Moral gezeigt und den Rückstand ausgeglichen. Die letzten Tore erziehlten 2x Ulli Stenzel, Ümit Erseker und Mavin Borow.

Die Mannschaft wird in Kontakt bleiben und das ein oder andere Freundschaftsspiel bestreiten. Ein großes Dankeschön, an alle die uns Unterstützt haben.

Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Wir drücken jetzt unserer Frauenmannschaft die Daumen für die verbleibenen Saisonspiele.

Für den FCR spielten:Dieckmann,Belz,Stochay,Borow,Tornier,Schmoll,U.Stenzel,Erseker,Steinmetz.